Klitzeklein & Riesengroß

Die Fotos stammen noch aus den Weihnachtsferien – die beiden unteren sind übrigens auf der Walhalla entstanden, vielleicht habt ihr davon ja schon einmal etwas gehört? Ein toller Ort zum Fotografieren – ich habe mir fest vorgenommen, in den Semesterferien nochmal hinzufahren und vielleicht auch ein paar Model- oder Outfit-Fotos zu machen. Habt ihr auch so Orte, zu denen ihr euch schon tausendmal vorgenommen habt, dort einmal zu fotografieren?

In den nächsten Tagen übrigens ein paar Posts mit mehr Inhalt – ich muss schließlich meinen Neujahrsvorsätzen gerecht werden! Und das Projekt Fernweh startet… ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich. Gastbeiträge dazu nehme ich übrigens immer gern entgegen, nur her damit 🙂

5 Gedanken zu “Klitzeklein & Riesengroß”

  1. Sehr schön, sehr schön, vor allem das Erste.
    Outfitbider fänd ich interessant – ich kenn diesen Ort gar nicht ._.
    Aber ich will immer hier zum Fluss, um da zu knipsen. Aber wenn ich mal da bin, ist Hochwasser. Gnarf xD

  2. Sehr gern 🙂 Find die Idee wirklich super!

    Über Andalusien habe ich ja berichtet 🙂 Da würde ich auch jeder Zeit wieder hingehen. Barcelona würde mich ja noch reizen, mal schauen 😉

    Kreta klingt auch cool. Wir sind damals auch bei der Studienfahrt nach Athen geflogen, haben da paar Tage verbracht & sind mit der Fähre weiter nach Mykonos. Eine wuuuuuunderschöne Insel. (Ist die typische Schwuleninsel & unsere männlichen Lehrer wurden fleißig angebaggert :D)

    Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.