Wer braucht schon Meer?

Schon länger hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Und auch heute gibt es keinen allzu langen Post – nur eine kleine Bilderflut. Die letzten Tage habe ich in der Dreiflüssestadt Passau (selten passt ein Stadt-Beiname so gut) verbracht. Urlaubs-Feeling, und das knapp anderthalb Stunden von meinem Zuhause entfernt. Überall kleine, niedliche Gässchen, und fast egal, wo man hinwill, man kann immer an einem Fluss entlanglaufen. Wer braucht da schon Meer?

[ssba]

7 Gedanken zu “Wer braucht schon Meer?”

  1. Sieht wirklich idyllisch aus in Passau. Ich selbst war noch nie dort. Flüsse sind natürlich super….ich selbst lebe auch an einem und in Koblenz fließen ja auch zwei Flüsse durch die Stadt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.