6 Tage, 6 Upcyclings

Wer sich an meinen „Ferien – und jetzt?!“-Post erinnert, der weiß bestimmt noch, dass ich hauptsächlich zwei Vorsätze hatte: Kleiderschrank auf- bzw. ausräumen und Klamotten upcyceln. Beides hab ich geschafft und kann euch jetzt ganz stolz einige Ergebnisse präsentieren. Damit ihr nicht erschlagen werdet, habe ich das Ganze auf die nächste Woche verteilt. 6 Tage, 6 Klamotten-Upcyclings. Einige davon waren nur ein kurzer Handgriff, andere haben länger gedauert und meine Nähkünste auf eine kleine Probe gestellt 😉

Zu den Bildern werde ich euch jeweils auch eine kurze Anleitung als Inspiration präsentieren.

Vielleicht kann ich ja wirklich den einen oder anderen dazu inspirieren, mal durch die eigenen Klamotten zu stöbern, das herauszusuchen, was man eigentlich gar nicht mehr trägt, weil es nicht mehr passt oder altmodisch aussieht – und etwas Schönes daraus zu machen, was wie neu aussieht.

5 Gedanken zu “6 Tage, 6 Upcyclings”

  1. mich gruselts vor meinem kleiderschrank.
    ich habe mir schon extra einen kleinen gekauft, damit ich mir nicht zuviel zeugs anschaffe, aber der ist trotzdem restlos überfüllt D:
    und ich bilde mir ein, auch alles dadrinn regelmäßig zu tragen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.