Unterstützen

heldenwetter gefällt dir? Dann hilf mir doch, dieses Projekt weiterzuführen!

Mein Blog gefällt dir richtig gut und du hast Lust, mich in dem, was ich tue, zu unterstützen? Das freut mich natürlich riesig! Ich möchte dir auf dieser Seite ein paar Möglichkeiten vorschlagen, wie du mir und heldenwetter helfen kannst, zu wachsen – und somit noch viele Abenteuer für mich wahr werden zu lassen!

Mach‘ mich groß

Bist du auf Facebook? Super, ich auch! Gib doch meiner Seite heldenwetter ein Däumchen nach oben – mit jedem einzelnen ist mir viel geholfen. Auch auf Instagram und Twitter bin ich vertreten und freue mich über neue Unterstützer! Falls du diese Kanäle nicht nutzt, hast du ja vielleicht Lust, meinen Newsletter zu abonnieren? Damit bekommst du ab und an Infos zu neuen Artikeln und mehr gesendet – du kannst ihn aber selbstverständlich auch jederzeit wieder abbestellen! Füll einfach das Formular unter diesem Link aus.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mir dabei helfen könntest, heldenwetter ein bisschen bekannter zu machen. Wenn dir einer meiner Artikel besonders gefällt, teil ihn doch auf Facebook – einen Direktlink dazu gibts am Ende jedes Artikels! Oder du schickst den Link an einen guten Freund, der sich für das Artikelthema auch interessieren könnte. Und ansonsten finde ich immer noch, dass nichts die Mundpropaganda schlägt. Deshalb: Wenn deine alte Schulfreundin vorhat, nach Peru zu reisen, dein Chef sich für Wales interessiert, deine Schwiegermutter gern Reiseberichte liest… Du weißt, was ich meine: Empfehle heldenwetter doch einfach weiter, wenn es passt!

Mach‘ mich besser

Klar, heldenwetter ist ein sehr persönlicher Blog und steht hauptsächlich unter meiner Fuchtel. Aber ich bin selbstverständlich auch dafür da, dir weiterzuhelfen. Deshalb schreib mir doch, wenn dir etwas unter den Fingern brennt: Wünschst du dir Tipps zu einem bestimmten Reiseziel, das ich besucht habe? Fragst du dich schon immer, wie ich dieses oder jenes mache? Möchtest du wissen, welche Wanderschuhe ich empfehlen kann? Egal was, schreib einfach, alle Anregungen helfen mir, diesen Blog zu füllen und weiterzuentwickeln. Auch konstruktive Kritik nehme ich sehr gerne an!

Close