Alles andere

Kontakt aufnehmen? Ich freu mich auf deine Nachricht!

Lob, Kritik, Anregungen?

Ich freue mich über alles, was mir hilft, heldenwetter noch besser zu machen – aber natürlich genauso über Lob! Schreib mir einfach einen Kommentar unter meinen aktuellen Blogartikel – oder gleich eine Mail.

Gastartikel und Blogprojekte

Kann ich einen Gastartikel auf heldenwetter veröffentlichen? Die Idee von Gastartikeln finde ich klasse! Ich habe an Artikel, die auf meinem Blog erscheinen, jedoch einen gewissen Anspruch, vor allem, was Schreibstil und Orthographie betrifft, und selektiere bei Gastartikel-Anfragen stark. Das soll dich aber nicht abhalten – wenn du eine gute Idee hast, schreib mir einfach, und wir gucken, ob es passt! Schick mir am besten direkt den fertigen Artikel oder zumindest eine Idee und Beispiele für Artikel von dir, beispielsweise auf deinem eigenen Blog.

Schreibst du auch Gastartikel für andere Blogs? Klar, warum nicht?! Ich veröffentliche gern Gastartikel auf anderen Blogs, die thematisch zu mir und heldenwetter passen – solange ich gerade Zeit dafür habe. Die Reichweite ist mir dabei total egal, ich schreibe auch gern Artikel für kleinere und neuere Blogs. Wenn du direkt eine Idee hast, worüber ich schreiben soll, oder wenn dich ein Bereich oder ein Reiseziel auf meinem Blog besonders interessiert, dann schreib das doch bitte in deiner Mail dazu.

Machst du bei meiner Blog-Aktion oder Blogparade mit? Wenn mir die Parade oder Aktion gefällt und ich Zeit habe, gern! Und wenn ich keine Zeit habe oder es gerade einfach nicht passt, mache ich wenigstens ein bisschen Werbung dafür. Also einfach melden!

Schreib mir bei solchen Anfragen am besten eine Mail. Ich lese zwar alle Kommentare, aber solche Aktionen können da leicht durchrutschen – und bei einer Mail kann ich direkt antworten, was mir das Leben sehr erleichtert.