Frohe Weihnachten!

Nur noch einmal schlafen, dann ist Heiligabend. Während es auf den Straßen in den letzten Tagen immer hektischer geworden ist, wurde es in der Blogwelt langsam ruhiger und ruhiger. Die letzten Gewinnspiele werden noch fleißig in die Tasten getippt, die letzten Rezeptfotos veröffentlicht, bevor sich auch die fleißigsten Bloggerinnen und Blogger eine Pause gönnen. Und auch ich verabschiede mich jetzt in die Weihnachtstage. Ein bisschen zur Ruhe kommen, viel Zeit mit Menschen verbringen, die ich den Rest des Jahres selten sehe, Kraft tanken für das kommende Jahr, ein bisschen stricken und häkeln und endlich mal wieder ein Buch lesen, das kein Sachbuch ist… Das sind in etwa meine Pläne für die Feiertage. Eben alles tun, was in der Alltagshektik sonst zu kurz kommt.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz tolle Tage und frohe Weihnachten! Macht euch eine schöne Zeit 🙂

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.