Her mit dem Sommer!

Der Sommer ist die schönste Jahreszeit, und weil er immer viel zu schnell vorbei geht, lohnt es sich, eine Liste zu schreiben, was man alles unbedingt erledigen muss. Schon allein, um ein bisschen Anregung zu haben, wenn man in den Sommerferien dann doch untätig daheim rumliegt…

Meine Summer Bucket List, zusammen mit einigen analogen Fotos, gibts heute auf Aileens Blog Free Like a Bird zu lesen, schaut doch bitte vorbei und lasst am besten noch einen Kommentar da 🙂 Viel Spaß beim Lesen!

4 Gedanken zu “Her mit dem Sommer!”

  1. Ich hätte gerne Sommerferien zum untätig herum liegen 😉 Allerdings werde ich den Sommer durcharbeiten müssen. Ich kann nur hoffen daß es im September um Carcassonne herum noch warm und sonnig ist, falls wir dort hin fahren.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Hallo Ariane, Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich, wenn dir die Fonts helfen. Fancy me wäre auch mein absoluter Liebling, wenn ich mich entscheiden müsste. Die Idee mit der Liste von Dingen, die man unbedingt machen möchte, ist super! Ich würde das gerne übernehmen. Auch, wenn ich den Sommer gar nicht sooo gern mag. Der Herbst und Frühling sind mir lieber <:

  3. Danke für dein Liebes Kommentar. Freut mich, dass dir die Seite gefällt.
    Die Idee mit der Sommer- Bucket- List ist echt gut und das muss ich mir unbedingt merken, auch wenn ich in Accra wahrscheinlich keine solche Liste brauchen werde, da es dort ja nie langweilig wird und immer etwas zu tun gibt. Zur Not kann man sie ja auch etwas umwandeln (=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.