Ein Tag am Strand

Ab und an sollte man einfach mal einen Ausflug ans Meer machen. Genauso, wie man ab und an einen (zumindest einen kleinen) Berg besteigen sollte. Und da so schöne Sonne war, fuhren wir zwischen Amsterdam und Rotterdam noch schnell an einen Strand im Westen der Niederlande. Starker Wind, Sand zwischen den Zehen, Picknick in den Dünen, Erdbeeren und Stroopwafels, und später der erste Sonnenbrand des Jahres. Viel mehr muss ich dazu wahrscheinlich gar nicht mehr sagen.

8 Gedanken zu “Ein Tag am Strand”

  1. Oh wie schön das dort ist. Ich wohne zwar am Meer aber an der Ostsee sieht es dann doch anders aus. Du hattest bestimmt einen richtig schönen Tag 🙂
    Ich freue mich auch schon auf die Tage am Meer (dafür muss das Wetter hier oben im Norden aber erst mal besser werden)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

  2. Oh, am Strand ist es wirklich immer toll 🙂
    Ich habe es zwar quasi direkt vor der Haustür, aber wirklich häufig bin ich nicht am Meer. Das sollte ich vielleicht mal ändern. Nur ist man als unter 18-jährige immer so stark auf andere angewiesen.
    Anneke ♥

  3. Holland am Meer steht für mich immer so ein bisschen für meine Kidnheit. Ich habe in Domburg, nahe Middelburg in den letzten 15 Jahren 9 Sommerferien verbracht. Und bis heute liebe ich es so unfassbar ♥ Ich liebe den Sand und das Meer, Salz auf meinen Lippen, eine kühler Wind in meinen Haaren, schnuckelige Strandkabinen und abends eine warme Chocomel im Strandrestaurant. Oh gott, ich schwärme!! ♥
    Und deine Fotografien haben mich nun wieder vollkommen dorthin zurück versetzt. Vielleicht streiche ich den Bodensee Urlaub und fahre doch wieder nach Domburg, hihi^^

    Liebste Grüße ♥
    Elske

  4. Hach, schön ist´s da! War vor ein paar Jahren auch mal in der Nähe von Amsterdam am Meer – und wär am liebsten gleich ein paar Tage geblieben, weil´s dort so wunderbar entspannt war.
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.