Urbane Nachrichten #2

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ein zweiter Post zum Thema „Urbane Nachrichten“ kommen würde. Deshalb verweise ich euch einfach mal auf Post Nummer eins und lasse euch mit den Bildern allein. Viel Spaß beim Ansehen!

4 Gedanken zu “Urbane Nachrichten #2”

  1. Ich finde solche urbanen Nachrichten immer so toll.
    Leider sind die Menschen bei mir im Dorf darin etwas untalentiert. Trotzdem werde ich noch losziehen und diese Aufgabe erledigen 🙂
    Anneke ♥

  2. Tolle Sammlung! Bin momentan eher auf Blümchenkurs, aber hey – ich wollte doch unbedingt bei stadt.land.liebe mitmachen! Okay, bei der nächsten Tour werd ich Botschaften suchen…
    😉
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Da hast du wieder tolle Bilder gefunden 🙂 Seit deinem ersten Beitrag zu den urbanen Nachrichten achte ich mich unterwegs viel öfters darauf,was es alles zu entdecken gibt. 🙂 Das macht den Gang zur Arbeit oder zum Arzt oder so gleich viel erträglicher 😉
    Liebe Grüsse Alizeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.