From Trash to Blog die Zweite!

Vielleicht erinnern sich einige ja noch an die Aktion „From Trash to Blog“ letzten Herbst. Die geht nun in die zweite Runde, und diesmal sind sogar doppelt so viele Bloggerinnen dabei 🙂 Auf 12 verschiedenen Blogs könnt ihr die nächsten 6 Tage über nun Upcycling-Inspiration sammeln, an jedem Tag gehen zwei verschiedene Posts online. Die Reihe ist diesmal übrigens weniger Näh-lastig als letztes Mal und ganz bunt durchgemischt. Neben DIY-Anleitungen gibt es zum Beispiel auch eine kleine Upcycling-Reportage. Von mir gibt es am Donnerstag etwas zu sehen – was genau, wird noch nicht verraten! Es hat aber mit dem Thema Reisen zu tun. Klickt euch in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal durch die anderen Blogs, und hebt eure alten Plastiktüten, Gläser, Flaschen, Konservendosen auf!<

6 Gedanken zu “From Trash to Blog die Zweite!”

  1. Oh nein, ich bin doch gerade am entrümpeln…
    Dann werd ich wohl eine "Noch nicht wegwerfen" Ecke einrichten und mal schauen was in den nächsten Tagen so kommt.
    Stellst du hier auf deinem Blog alle Projekte vor oder läuft das ganze auf verschiedenen Blogs? Will ja nichts verpassen.
    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.