Ein paar Fotos aus Perú – Cusco

Momentan möchte ich mich wirklich den ganzen Tag nur im Bett verkriechen… Das Wetter ist grau und es regnet, ich hoffe das ändert sich bald, denn ich habe für morgen ein Fotoshooting geplant!

Eigentlich wollte ich euch nicht mit Fotos aus Peru überfluten, aber da einige von euch meinen Post Inspiration aus Peru mochten, hab ich mich dazu entschlossen, einen zweiten Post zu erstellen. Die Bilder haben leider keine Top-Qualität, weil ich meine Spiegelreflexkamera nicht mit nach Peru genommen habe – eine gute Entscheidung, schließlich wurde mir auf dem Weg nach Monanita, Ecuador, meine Digicam geklaut.

Diese Bilder stammen von meiner Reise nach Cusco und zu einem der sieben Weltwunder, Machu Picchu.

#1 The famous 12-cornered stone in Cusco
#2 Me sitting over the rooftops of Cusco
#3 left: new shoes! right: Taking photos as the bus broke down in the middle of the road from Lima to Cusco
#4 Beautiful moment – the sun rises as we reach Machu Picchu
#5 Me somewhere in Cusco
#6 left: terraces in Machu Picchu. right: a llama in Machu Picchu
#7 Another photo of the sunrise as I’m climbing up the mountain to Machu Picchu
#8 Sacsaywaman, Cusco

11 Gedanken zu “Ein paar Fotos aus Perú – Cusco”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.